PHLU
EN
DE
Channels
Search
Sign in
Thomas Müller
Pädagogische Hochschule Luzern
Thumbnails
List
Most recent
Most recent on top
Oldest
Oldest on top
A-Z
Alphabetically
9, Einführung Förderdiagnostik : Arbeit mit der Lernbiographie
5:54
3, Erklärvideo B: Studienorganisation
12:53
1, Einführung
8:48
Evento: Einloggen und Stundenplan finden
1:36
Moodle: Einloggen und Aufgaben im Kalender finden
3:24
Aufzeichnung Einführungstag: Organisatorische Informationen
13:44
Anleitung "Ameldung zum Blocktag Differenzielle Heilpädagogik"
1:38
Anleitungsvideo: Anmeldung zum Blocktag
1:25
Anleitungsvideo "Anmeldung zum Blocktag"
1:32
5, Teil V: Module in Evento-Web suchen und finden
2:07
3, Teil III: Module des ersten Studienjahrs
6:58
4, Teil IV: Administratives
4:11
2, Teil II: Organisation des HQ-Studiums
10:40
1, Teil I: Überblick
7:05
Anerkennung von Vorleistungen im MA SHP (Studienplan 21)
9:52
2f, Diagnose: Neues Modul Diagnostik
7:24
2e, Diagnose: Journal für Beobachtungseinträge nutzen
4:12
2a, Diagnose: Übersicht
1:37
02d, Diagnose: Arbeit mit Checklisten
6:31
1, Lernbiografie erstellen
5:48
2b, Diagnose: Beurteilungsbogen ausfüllen
11:09
4b, Lernberichte für Zeugnisabgabe vorbereiten
6:48
4, Erklärvideo C: Arbeitsfeld
9:14
2, Erklärvideo A: Aufnahmebedingungen & Vorleistungen
9:51
8, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 6: Evaluieren
7:19
7, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 5: Realisieren
10:45
5, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 3: Theoriebezüge herstellen
20:14
6, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 4: Umsetzung planen
18:56
4, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 2: Untersuchen
11:25
3, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 1: Fokussieren
8:28
Previous
1 of 2
Next