• PHLU

  • Channels
  • Search
  • Sign in

Thomas Müller

Pädagogische Hochschule Luzern

  • Thumbnails
  • List
  • RecentMost recent on top
  • OldestOldest on top
  • A-ZAlphabetically
  • 2, Teil II: Organisation des HQ-Studiums
    9:45
  • 3, Teil III: Administratives
    7:30
  • 1, Teil I: Überblick
    7:33
  • 9, Einführung Förderdiagnostik : Arbeit mit der Lernbiographie
    5:54
  • 3, Erklärvideo B: Studienorganisation
    12:53
  • 1, Einführung
    8:48
  • Evento: Einloggen und Stundenplan finden
    1:36
  • Moodle: Einloggen und Aufgaben im Kalender finden
    3:24
  • Aufzeichnung Einführungstag: Organisatorische Informationen
    13:44
  • Anleitung "Ameldung zum Blocktag Differenzielle Heilpädagogik"
    1:38
  • Anleitungsvideo: Anmeldung zum Blocktag
    1:25
  • Anleitungsvideo "Anmeldung zum Blocktag"
    1:32
  • 4, Teil IV: Module in Evento-Web suchen und finden
    2:07
  • Anerkennung von Vorleistungen im MA SHP (Studienplan 21)
    9:52
  • 2f, Diagnose: Neues Modul Diagnostik
    7:24
  • 2e, Diagnose: Journal für Beobachtungseinträge nutzen
    4:12
  • 2a, Diagnose: Übersicht
    1:37
  • 02d, Diagnose: Arbeit mit Checklisten
    6:31
  • 1, Lernbiografie erstellen
    5:48
  • 2b, Diagnose: Beurteilungsbogen ausfüllen
    11:09
  • 4b, Lernberichte für Zeugnisabgabe vorbereiten
    6:48
  • 4, Erklärvideo C: Arbeitsfeld
    9:14
  • 2, Erklärvideo A: Aufnahmebedingungen & Vorleistungen
    9:51
  • 8, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 6: Evaluieren
    7:19
  • 7, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 5: Realisieren
    10:45
  • 5, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 3: Theoriebezüge herstellen
    20:14
  • 6, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 4: Umsetzung planen
    18:56
  • 4, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 2: Untersuchen
    11:25
  • 3, Einführung Förderdiagnostik - Schritt 1: Fokussieren
    8:28
  • 2, Einführung Förderdiagnostik - Teil 2: Grundsätze förderdiagnostischen Denkens und Handelns
    18:55
  • Previous
  • 1 of 2
  • Next

© 2013–2022 SWITCH

  • Home
  • Help
  • Terms and Conditions