13 September 2021, No video, No views, Open Channel

Diese Videos wurden erstellt, um die Teilnehmenden der CAS Handtherapie und CAS Best Practice (Weiterbildung Ergotherapie, ZHAW) in ihrer Projektarbeit zu unterstützen. Sie können aber auch von anderen Menschen genutzt werden, welche ein kleines oder mittleres Projekt zum ersten Mal selber durchführen möchten/sollen.

Ich habe die Videos im Rahmen meiner eigenen CAS Arbeit für das CAS Digital Learning (ZHAW 2021) erstellt. Es handelt sich um mein Erstlingswerk und es besteht sicher noch Raum zur Verbesserung. :-) Nichtsdestotrotz hoffe ich, damit anderen ihre Arbeit etwas zu erleichtern.

Gerne möchte ich mich bei Prof. Dr. Daniel Baumann, ZHAW bedanken, welcher die Unterlagen vom Kurs "Projektmanagement für Forschende" unter einer CC BY NC SA Lizenz zur Verfügung gestellt hat, sowie bei Frau Cornelia Struchen, welche das Modul Projektmanagement in den CAS Handtherapie und Best Practice bis 2021  unterrichtet hat, und mir ihre Unterlagen ebenfalls für diese Filme zur Verfügung gestellt hat.

Viewable by everyone.