5 Jahre FHNW Campus Muttenz – Tag der offenen Tür

Danilo Fabio Parente, Fachhochschule Nordwestschweiz

26 October 2023, 1 video, 11 views

Besuche den FHNW Campus Muttenz am «Tag der offenen Tür» und gewinne ein iPhone 15 Pro!

Wir haben aufregende Neuigkeiten für dich! Am Samstag, 18. November 2023 feiert der FHNW Campus Muttenz sein 5 Jahre-Jubiläum und wir laden dich herzlich zum «Tag der offenen Tür» ein! Neben dem architektonisch spektakulären Campus, einer Vielzahl an interaktiven Angeboten, Führungen und Ausstellungen gibt es noch eine weitere grossartige Neuigkeit: Du hast die Chance, das brandneue iPhone 15 Pro zu gewinnen – und das Beste daran ist, die Teilnahme ist ganz einfach! Alles, was du tun musst, ist das Teilnahmeformular ausfüllen und am Tag der offenen Tür am 18. November 2023 zur Verlosung vor Ort sein. 

Auf fhnw.ch/muttenz findest du alle Informationen zum Programm mit über 100 Attraktionen und kannst dich auch gleich für den Wettbewerb registrieren. 

Lass dir die Gelegenheit nicht entgehen! Wir sehen uns dann und drücken dir die Daumen. 

Dein FHNW Campus Muttenz

Viewable by everyone.